Dienstag, 13. März 2018

Fibelhain Heft 2% in Druck

Das zweite Fibelhain-Heft ist nun in Druck gegangen. Vorraussichtlich wird dieses am 20. März aus dem Druck kommen. Es wird dann sofort in die Verteilung gehen. Das kostenlose Fibelhain-Heft kann schon jetzt vorbestellt werden. (Hier kostenlos bestellen)

Um einen kleinen Einblick in das zweite Heft zu bieten, ist hier eine kleine Vorschau zu sehen.


Kommentare:

  1. Mmmhh, auf der linken Skizze sieht es so aus, als ob sich der Kopf nicht irren könnte... Nur beim Bauch und beim Herzen steht "irrt sich"... Naja, ich finde auf jeden Fall die fertige Seite dann genial. Ist auch wunderschön gezeichnet. Toll, dass sich jemand das zur Aufgabe gemacht hat, ein bisschen mehr Bewusstsein und dadurch Frieden in diese Welt zu bringen. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna,

    ich freue mich über deine Rückmeldung :)

    Mit deiner Anmerkung hast du natürlich recht. Die Skizzen entstehen immer eher nebenbei, dadurch sind diese oftmals nicht ganz so sehr durchdacht.

    Auf jeden Fall danke ich dir für dein interesse an dem Heft :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber es ist schön, auch die unfertige Skizze zu sehen. Wäre ja auch komisch wenn die Skizze schon so gut durchdacht wäre wie das Endprodukt. Haha, dann bräuchte man ja keine Skizze mehr. Könnte man alles gleich so veröffentlichen. Ach das macht ihr schon echt super. Respekt dafür.

    AntwortenLöschen