Montag, 5. März 2018

Freundschaft

Das zweite Fibelhain-Heft ist so gut wie fertig. Es folgen noch ein paar kleine Änderungen und dann geht es in die finale Phase. In dem Heft wird es auch um Freundschaft, Streit und Verzeihen gehen. Hier eine Vorschau der letzten Seite.


Kommentare:

  1. Freundschaft. Echt ein wichtiges Thema, ich hab das Heft bereits gelesen und finde es brillant gemacht. Vielen Dank für diese Bereicherung. Ich versuche, die Denkanstöße daraus in meinen Alltag mit aufzunehmen. Wenn sich nur jeder ein bisschen an dem Gedankengut orientieren und dementsprechend handeln würde, das würde die Welt echt zu einem besseren Ort machen. Danke für das Heft, ich durfte es mit nach Hause nehmen und halte es in Ehren, werde es mir immer wieder durchlesen und reflektieren, ob ich mich zu einem verständnisvolleren Menschen entwickeln werde, ich bin auf jeden Fall guter Hoffnung. Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir auch noch ein "Wer einen Freund sucht ohne Fehler, der bleibt ohne Freund." Freundschaft ist echt eine komplexe und wichtige Sache, danke für das schöne Heft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch so :)

      Löschen
  3. Otto ist mein Motto28. März 2018 um 21:12

    Yo, super Inhalt. Freundschaft ist wichtig.

    AntwortenLöschen