Montag, 2. April 2018

Noch mehr Einblicke in Fibelhain 2

Nun folgen noch ein paar kleine Impressionen, zu dem aktuellen Fibelhain-Heft. Es geht um einen verantwortungsvollen Umgang mit sich selber und seinem eigenen Umfeld. Das zweite Fibelhain-Heft kann nun kostenlos bestellt werden (Hier kostenlos bestellen)


Kommentare:

  1. Otto ist mein Motto2. April 2018 um 21:08

    Deckel der Limitierung finde ich gut! Das ganze Bild dazu, abgedruckt im Heft, ist echt super Spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Wird eigentlich schon am dritten Heft gearbeitet? Ich bin ja gespannt auf Einblicke ins dritte Heft. Das zweite hab ich schon gelesen. Haha, das ist jetzt so, wie wenn man sich ein Album gekauft hat, wo bereits ne Single ausgekoppelt wurde und jetzt werden noch zwei weitere Singles ausgekoppelt, die man aber schon kennt. Sind trotzdem gut, aber man kennt sie eine schon und wartet sehnsüchtig auf neue Lieder oder in dem Fall: auf neue Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Raffael, ich wünsche dir eine frohe Zeit :)
      Die Arbeiten am dritten Heft haben bereits begonnen. Das Heft ist zu ca. 20% fertig gestellt. Aber aktuell geht es etwas langsamer vorran, da derzeit der Vertrieb des zweiten Heftes im Vordergrung steht. doch nun wünsche ich dir eine super Woche :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Super. Ich bin gespannt auf die ersten Einblicke ins neue Heft!!

      Löschen
  3. Super. Schöner Zeichenstil. Gibt's bald auch einen Kalender von dem Heft? Also so 12 Bilder einfach für Januar bis Dezember in diesem Stil, mit ein paar nützlichen Tipps für jeden Monat, das wäre doch sicherlich ne feine Sache. Ich mag Kalender, und ich mag euer Heft. Beides zusammen wäre ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mister Birnenmus :)
      ein super Name übrigens :)
      Ich denke, in absehbarer Zeit wird es keinen Kalender oder sonstige Merchandise-Artikel vom Fibelhain geben, sollte eine erhöhte Nachfrage bestehen, so könnten in Zukunft solche Artikel folgen. Doch nun wünsche ich dir frohe Stunden :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Es wäre doch schön, einen Kalender zu haben, mit dem man jeden Monat an andere, wichtige Dinge erinnert wird wie Freundschaft, Nächstenliebe, Verzeihen, Gemeinsames... Ich hoffe, dass eine erhöhte Nachfrage bestehen wird :) Hiermit erhöhe ich die Nachfrage schon mal. Und nun wünsche ich euch auch frohe Stunden, liebes Fibelhainteam.

      Löschen
    3. Na ich denke, es wird erst einmal mit einem Poster und einem Aufkleber losgehen. Zumindest ist das erst einmal das, was in Planung ist. Das wird vorraussichtlich mit dem 3. Heft erscheinen. Vielen Dank für dein Interesse an dem Heft :)

      Löschen
    4. Aufkleber klingt originell, dadurch könnte der Bekanntheitsgrad auch gleich noch gesteigert werden. Auf ein Poster wäre ich auch gespannt, was da wohl drauf sein wird?? Super, na ich denke für Aufkleber gibt's immer interessierte Abnehmer :) Hoffentlich werden die Aufkleber cool, haha.

      Löschen
  4. Das Heft ist ideal. Toll! Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Benedikt der Wahre6. April 2018 um 21:23

    Auch von mir gibt's nur Lob für das Heft! Es ist echt super!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Heft. Außergewöhnlich schön.

    AntwortenLöschen
  7. Der frühe Vogel11. April 2018 um 08:07

    Super Inhalt, das Heft ist echt ideal.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee echt gut. Super. Ein dickes Lob für alle Macher!

    AntwortenLöschen
  9. Heute habe ich das Heft einer Freundin zum Lesen gegeben, da ich echt begeistert bin davon. Sie fand es auch auf Anhieb toll, schön bunt ist es und es kommt nicht so trocken daher, ist halt echt ein hilfreiches und schönes Heftchen. Ich finde es wirklich super, dass es das so kostenlos gibt. Es sollte noch mehr Orte geben, an denen man euer Heft bekommt. Wieso nicht auch in Spätis? Das wäre sicherlich super. Schnell noch ein Bierchen und ein Fibelhain Heft vom Späti um 23 Uhr holen - was gibt's besseres? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, das ist eine super Idee :)
      Aktuell ist das Heft zum großen Teil in Einrichtungen erhältlich, in denen meditatives Yoga angeboten wird. Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für das Lob zu dem Heft, das gibt Kraft. Sicherlich ist das Heft noch nicht so ausgereift, aber es wird versucht, dass das Heft mit jeder Ausgabe ein kleines Stückchen besser wird. Mal schauen, ob dieses Vorhaben gelingen wird :)

      Löschen
  10. Ich finde, dass habt ihr echt gut gemacht und es ist sehr lobenswert, dass ihr damit kein Geld verdienen wollt. Dadurch mehrkt man, das ihr das wirklich aus gutem Herzen macht und nicht irgendwie Geld scheffeln wollt. Das ist selten heutzutage aber sehr nobell. Hoffentlich bleibt ihr lange dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Peter, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Deine Nachricht macht Mut und gibt Energie :)

      Es stimmt, dass das Fibelhain-Heft nicht gewinnorientiert ist. Aber ganz ohne finanzielle Unterstützung ist das Heft trotzdem nicht zu realisieren. Ohne die Unterstützer, die das Heft mit Werbung oder einer Spende auf Patreon finanzieren, wäre das Fibelhain-Heft nicht so einfach zu realisieren.

      Löschen
  11. Serffert Maaltzen18. April 2018 um 20:15

    Wann kommt denn das nächste Heft raus? :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Serffert,

    das nächste Heft erscheint vorraussichtlich im September diesen Jahres. An dem heft wird bereits gewerkelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. Wann gibt's die nächsten, neuen Bilder zum dritten Heft? :) Kommt bbestimmt auch bald ein Post dazu hoffentlich :) :) :)

      Löschen
    2. In nächster Zeit wird kein Vorschaumaterial zum dritten Heft erscheinen. Dafür ist das derzeitige Material noch nicht ausgereift genug. Doch sobald es etwas Vorzeigbares gibt, wird sicher auch ein Baitrag dazu erscheinen.

      Vielen Dank für dein interesse an dem Heft - es wird sich sehr darüber gefreut. Das macht Mut und gibt Energie. Dickes Dankeschön dafür :)

      Löschen
  13. Super Idee, wünsche euch viel Erfolg mit diesem Projekt!!!

    AntwortenLöschen